Hilfe & FAQ

Solltest du Fragen oder Anliegen haben, die hier nicht beantwortet werden, kannst du uns gerne im Kontaktformular eine Nachricht senden. Zur Über Uns Seite kommst du hier.

 

Wie & wo wird unsere Kleidung produziert?

Die meisten unserer T-Shirts und Hoodies werden in Bangladesch unter fairen Arbeitsbedingungen von Stanley & Stella produziert. 

Veredelt werden die Textilien dann bei unserem Partnerunternehmen in Deutschland, von wo aus sie auch direkt an den Kunden versendet werden.

Die hierbei verwendete Farbe ist umweltfreundlich und ''Ökotex 100'' zertifiziert. 

Was ist beim Waschen zu beachten?

Da die Textilien auf Bestellung bedruckt werden, solltest du sie erstmalig 5 Tage nach Erhalt waschen.

Bei max. 30° solltest du die Kleidung auf links (Druck innen) waschen.

Wie fallen die Größen aus?

Die regular T-Shirts fallen normal aus.

Die Unisex Oversize Organic Shirts fallen in normalem oversized Fit aus. 

Die Unisex Relaxed Organic Shirts fallen in normalem relaxed Fit aus. Bestelle eine Nummer größer als gewohnt, falls du es oversized möchtest.

Die Unisex Hoodies fallen eher etwas kleiner aus. Hier kannst du im Zweifel, sowie für einen casual Look eine Größe größer bestellen.

Die Sweatshirts fallen normal aus.

Unsere Größentabelle findest du hier.

Kann ich mehrere Größen zum Anprobieren bestellen?

Da wir unsere Textilien einzeln auf Bestellung drucken und Retouren der Umwelt und auch uns als jungem Unternehmen schaden, bitten wir dich, deine Größe vorher in der Größentabelle nachzusehen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten in Deutschland, Österreich und der Schweiz betragen 3,95€

Ab 50€ Bestellwert ist der Versand kostenfrei.

Wie lange ist die Lieferdauer?

Die Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage nach Eingang deiner Bestellung per DHL. Zu jeder Bestellung erhältst du eine Trackingnummer.

Da wir unsere Textilien einzeln auf Bestellung bedrucken, sind Verzögerungen im Einzelfall möglich.

Der bestellte Artikel passt/ gefällt mir nicht. Wie läuft eine Retoure ab?

Da wir alle Textilien einzeln auf Bestellung für dich fertigen, schaden uns Retouren als jungem Unternehmen sehr. Bestelle daher bitte keine Artikel ,,Zur Anprobe'' und wirf vor deiner Bestellung bitte einen Blick in die Größentabelle.

Falls du dennoch einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchtest, kannst du dafür einfach unser Muster-Widerrufsformular nutzen, und den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Sobald der Artikel bei uns angekommen ist, erhältst du eine Rückerstattung. Für einen Umtausch ist es am einfachsten, wenn du dann eine neue Bestellung aufgibst.

Mein Artikel ist beschädigt. Was kann ich tun?

Sollte der Druck sich lösen, stelle bitte sicher ob du unsere beigelegte Waschanleitung beachtet hast. 

Falls du die Waschanleitung beachtet hast, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeit. 

Sende uns in diesem Fall, sowie bei sonstiger Beschädigung der Artikel, ein Bild + Bestellnummer an support@fastsociety.de. 

Ich würde gerne als Markenbotschafter Werbung für eure Kleidung machen. Wie kann ich vorgehen?

Du bist ein leidenschaftlicher Auto-Fan und kannst dich mit unserer Marke identifizieren? 

Dann bewirb dich jetzt für eine Zusammenarbeit mit uns! Klicke dafür hier.